Direkt zum Inhalt
technische-animation-sound-design
technische-animation-sound-design

Wir suchen Sound Designer für unsere technischen 3D Animationen

Sie sind Sound Designer und arbeiten nicht nur mit einfachen Tönen? Für unsere Kunden möchten wir herausragende 3D Animationsfilme erstellen.
Hierzu gehört auch der passende Sound. Nur ein abgestimmtes Zusammenspiel zwischen Sound und 3D Animation, perfektioniert den Animationsfilm. Die meisten unserer 3D Animationen sind für die Industrie und zeigen technische Zusammenhänge von Produktionsmaschinen, Prüfmaschinen oder Nutzmaschinen wie Krane und Lastkraftwagen. 
Der Sound muss nicht immer glatt und digital sein. Es kann auch mal ein röhrender V8 Motorsound aus der Realität sein.  Wichtig ist, dass der Sound passt und die gesamte Animation unseren Kunden herausragend beeindruckt. Die VIRTUELLE FABRIK hat einen klaren Still für 3D Animation und Sound!  

Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit! Gerne auch Bewerbungen als Freelancer.

VIRTUELLE FABRIK
Innovation bildhaft machen!